Freitag, 23. April 2010

Oooh wei .. ich bin 38 :)

Halli Hallo ihr Lieben,

verzeiht das es bis heut ein wenig still war hier ...
denn ... ich hab heut Geburtstag ...
jupp die 38 ziert ab heut mein Persönchen und da ich ein wenig
um die Ohren hatte (Einkaufen, neuen Grill besorgen etc.)
hab ich es leider nicht geschafft hier zu posten :)

Heut früh hab ich doch glatt schon ein Geschenk bekommen ...

TaaDaaa


na eigendlich sind es ja 3 Geschenke, diese absolut (wie ich finde) tollen Kerzenständer
hab ich von meinem Sohn geschenkt bekommen und bin total Happy
denn sie sehen einfach toll auf meinem Kamin aus.

Na dann werd ich mal ..
wollt euch nur schnell mein Geschenk zeigen

einen tollen Freitag wünsch ich euch

Liebgrüßchen




3 Kommentare:

annaslivsstilkreativ hat gesagt…

Huhu!
Einen super tollen Tag mit noch vielen Überraschungen und ein dickes HAPPY BIRTHDAY!
(Ich hab morgen, schlag nochmal 4 bei dir drauf)
Alles Liebe
Anna

Kerstin hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag..!!
Dir noch einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende,
LG Kerstin

Feenstubenzauber hat gesagt…

Juhu ihr beiden :)

vielen vielen Dank .. hab mich total gefreut über eure Birthdaygrüße ...

ganz liebe Grüße Bianca :)

Öhm .. Kuchen ist leider alle :)