Sonntag, 15. April 2012

Die Untersetzer ....


Halli Hallo ihr Lieben ...

ich war verzweifelt auf der Suche nach Untersetzern ...
NATÜRLICH ... habe ich keine gefunden die mir wirklich gefallen würden!

Also hab ich mich dran versucht, selber welche zu zaubern :

Ich habe mir eine Packung von diesen Korkuntersetzer gekauft und habe
je 2 zusammen geklebt und über Nacht trocknen lassen...
Und grundiert mit einen recht dunklen Grauton und
einen weißen Kreis bemalt

Und mit ausgedruckten Bildern beklebt, ich hatte etwas Angst das
sich der Druck verlaufen würde, aber nix :)

Dann mit einer weißen Serviette und Serviettentechnik
abgedeckt, dass gibt so einen schönen Vintage-Look

Und ... fertig :) ... also ich finde sie eigentlich echt schön und ...
sie sind abwischbar !!!

einen schönen Sonntag euch noch und

bis die Tage

Keine Kommentare: