Dienstag, 13. April 2010

Nun Blogge auch ich ...

nun ist es soweit ... ich Blogge :)
Ich stelle hier Dinge ein, die mich und mein Umfeld betreffen *lach* wie sich das anhört ... ich bastel sehr gern, streiche alles Weiß was mir zwischen die Finger kommt denn ich LIEBE Shabby. Warum Feenstubenzauber? Ich fand den Namen einfach Supi *ggg* hat sowas von Träumen ... und unter diesem Namen findet ihr mich auch bei Dawanda

Und nähen ist eine meiner Leidenschaften, gerad Tilda hat es mir angetan. Ebenso bin ich ein unruhiger Geist was meine Wohnung angeht...

Wir .. mein Sohn Niklas (10 J.) und mein Hund "Sir Bubi" leben in einer 2/2 halbe Zimmerwhg in Berlin und irgendwie packt es mich, ständig die Räume zu tauschen oder sie zu renovieren ... das einzigste Zimmer welches von Anfang an bis jetzt gleich geblieben ist, ist das Wohnzimmer und natürlich Küche und Bad ...

Ich werd einmal Foto´s reinstellen, damit ihr wißt wovon ich rede :)

so .. das war´s erstmal für heut ...
freu mich riesig über Kommtentare
In diesem Sinne ... einen tollen Tag euch :)

liebe Grüße


5 Kommentare:

annaslivsstilkreativ hat gesagt…

Hallo!
Herzlich willkommen, ich bin auch noch ein Frischling und erst seit ein paar Tagen dabei!
Grüß dich lieb
Anna

Feenstubenzauber hat gesagt…

Juhu Anna ...

das du mir hier schreibst freut mich ganz besonders ... denn ich bin schon ganz lange ein Fan von deinen traumhaften Dingen die du zauberst.

Hab vielen Dank ...freu mich wirklich dolle auf deinen Eintrag bei mir :)

liebgrüßchen

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Ui, herzlich Willkommen und viel Freude beim Bloggen...
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

♥ Willkommen in der Bloggerwelt. Ich wünsche dir mega viel Spaß beim Bloggen.
Ganz liebe Grüße Tanja

Feenstubenzauber hat gesagt…

Das ist hier ja eine super nett Begrüßung *froi*

Vielen Dank für eure Komentare ... ich freu mich doch immer so darüber :)

liebe Grüße Bianca