Donnerstag, 15. April 2010

Na schau mal einer an ...


Juhu

... ich muß euch einfach dieses Bild zeigen, dass ist Sir Bubi in meinem Bett. Nicht das ich ihn eingeladen hätte ... nö, Frauchen nicht in Sicht und Attacke schnelle rauf da. Eigendlich bin ich strickt gegen Hunde im Bett, aber als ich ihn erwischt hab, mußte ich trotzdem lachen ... schnelle zur Kamera und losknipsen.

Zur Zeit ist es hier ziemlich ruhig ... Mein Junior ist gestern auf Klassenfahrt gefahren und ehrlich .. es ist zu ruhig *lach* das findet selbst Sir Bubi, denn er nervt mich unendwegt mit Schuhen ( die er natürlich nicht nehmen darf und das weiß er auch) oder aber er quietscht vor sich hin. Nicht das er bellen würde ... nein man Mauzt wie eine Katze, brummt vor sich hin, quietscht wie eine alte Tür oder aber grummelt wie ein Gewitter.

Ich hätte nie gedacht das franz. Bulldoggen solche Geräusche von sich geben.

So .. ich muß mal .. bis später

liebe Grüße



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo ist denn mein Kommentar hin?

Feenstubenzauber hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung *lach*

den für dich .. der wollte auch nicht so richtig :)