Donnerstag, 15. April 2010

Shabby Shabby und nochmals lackieren ..


Juhu ihr Lieben ...

ich möchte euch einmal zeigen woran ich gerad mein Glück versuche, einmal an einer Mailbox *gg* ich brauche umbedingt eine Briefbox und hab bei dem gelben tollen Einrichtungshaus etwas gefunden was dem sehr nahe kommt... nun muß ich nur noch "Mailbox" draufschreiben und hoffe das ich es hinbekomme ... ich bin leider immer bei bestimmten Dingen total "verbissen und pingelig" wenn´s nicht gefällt, wirds nicht bestehen ... jaja .. ich hab nie behauptet "normal" zu sein *lach*



Und die Projekte mach ich noch nebenher, den Hundekorb hab ich selbst gemacht also auch geflochten .. ich kann euch sagen, dass ist eine Fummelarbeit aber ich bin mächtig stolz nun muß er nur noch weiß lackiert werden. Naja ... welche Frabe eigendlich sonst :)
Der Kranz wird meine Whgstür verschönern, denn zu meiner Schande muß ich zugeben, dass noch der Tilde-Hirsch dran hängt ... Aber ich find ihn doch soooo süß :)

Nungut ... ich stelle natürlich Bilder von den fertigen Kunstwerken ein
wünsch euch noch einen tollen Tag

liebe Grüße




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also probiere ich es hier noch einmal.......aller Anfang ist schwer, aber das wird schon. Kannst du mich bitte einmal anmailen?
mausiiishomeblog@arcor.de

GGLG Tanja

annaslivsstilkreativ hat gesagt…

Wie süß dein Blog ist!
Sieht super aus!
Gaaaanz liebe WE-Grüße schickt dir Anna!

Feenstubenzauber hat gesagt…

Juhuuu

Danke dir Anna :) aber er hat ja wieder ein neues Layout .. hoffe es gefällt trotzdem :)

liebe Grüße Bianca